Über uns

Wir kreieren moderne Software, um Ihr Storage-Geschäft zu automatisieren.

Wer wir sind

Storeganise ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Valet-Storage und Self-Storage. Wir sind ein vollkommen standortunabhängiges und weltweit tätiges Unternehmen. Wir haben Mitarbeiter weltweit in ganz Amerika, Europa und Asien und so können wir in einer Vielzahl von Sprachen kommunizieren.

Global

Unser Team war von Tag eins an international aufgestellt und so waren wir in der Lage, ein Weltklasse-Unternehmen mit Kunden in mehr als 20 Ländern auf 6 Kontinenten zu etablieren. Und so wie unsere Kunden über verschiedene Kontinente und Zeitzonen verteilt sind, sind wir das auch. So können wir für unseren Kunden fast rund um die Uhr erreichbar sein.

Trotzdem vor Ort

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, maßgeschneiderte und ortsbezogene Lösungen anzubieten. Storeganise ist derzeit in mehr als 15 Sprachen verfügbar, weitere Sprachen können kürzester Zeit hinzugefügt werden.

Modern

Heutzutage können wir von überall aus arbeiten und wir möchten, dass unsere Kunden denselben Luxus genießen können. Dieser Gedanke trägt uns bei der Entwicklung von Storeganise. Alles, was wir entwickeln, ist Cloud-basiert und mobil-responsive mit einem großen Schwerpunkt auf Automatisierung und intuitive Schnittstellen. Wir glauben, dass Sie in der heutigen Zeit in der Lage sein sollten, Ihr Storage Geschäft von überall aus zu verwalten.

  • 20
    Länder

    Hochgradig personalisierbare und ortsbezogene Lösungen, maßgeschneidert für Sie und Ihre Kunden

  • 6
    Kontinente

    Da wir weltweit Kunden haben, wissen wir, dass die Anforderungen jedes Unternehmens individuell sind

  • 15
    Sprachen

    Sprechen Sie eine Sprache, die wir nicht anbieten? Wir können weitere Sprachen innerhalb weniger Tage hinzufügen.

  • 99.99%
    Betriebszeit

    Erstaunliche Erfolgsbilanz bei der Systemverfügbarkeit mit ständig neu hinzukommenden Funktionen

Wir unterstützen die Branche

Storeganise ist Mitglied mehrere Handelsverbände für Self-Storage. Sie können uns regelmäßig bei Messen und Veranstaltungen treffen - klicken Sie auf den Button, um zu sehen, bei welchen wir demnächst sind:

Storeganise Events
  • Self Storage Association (USA)

  • Self Storage Association (UK)

  • Self Storage Association Asia

  • Der Europäische Dachverband - hier sind auch Betreiber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Mitglieder.

About us

We build modern software to automate your storage business

Who we are

Storeganise is a leading provider of valet storage and self storage software solutions. We are a fully remote and truly global company, with employees working from across the Americas, Europe and Asia, speaking a multitude of languages. 

Global

We have been a distributed team from day one and it has provided us with the flexibility to build a world-class business with clients in more than 20 countries across 6 continents around the world. While our clients span different continents & time-zones, so do we, allowing us to provide customer service pretty much 24 hours a day.   

Yet local

This is also why providing highly customisable and localised solutions is so important to us. Storeganise is currently available in more than 15 languages with new languages able to be added in just a matter of days.   

Modern

While we already have the luxury of working from anywhere, we want our clients to have that ability too and that drives how we build Storeganise. Everything we build is cloud-based and mobile-responsive with a big emphasis on automation and intuitive interfaces. We believe that in this day and age, you should be able to manage your storage business from anywhere.  

    20
    countries

    Highly customisable and localised solutions tailored for you and your clients

    6
    continents

    With clients all over the world, we understand each company's requirements are unique

    12
    languages

    Need a language we don't offer? We can add new languages in a matter of days.

    99.99%
    uptime

    Amazing track record for system uptime with new features constantly being added